Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
byMelvin
Letzte Aktivität:
25. März 2017 um 10:34 Uhr
Registriert seit:
13. August 2016
Beiträge:
1.162
Zustimmungen:
292

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich

Diese Seite empfehlen

byMelvin

Foren-Admin, männlich

Foren-Admin
byMelvin wurde zuletzt gesehen:
25. März 2017 um 10:34 Uhr
    1. TheRealBenTen
    2. nick271451
      nick271451
      habe mir emarald gekauft und nicht bekomemn
      1. GurkenJENSLP
        GurkenJENSLP
        ascalter sit das e nicht
        10. März 2017
    3. ItzSinix
    4. Sry4PrinceCombo
      Sry4PrinceCombo
      Melltis kann es sagen das ich nicht hacke auf Freebuild 2 aber sagt ihn habe Namen gewechselt ich hieß drachenprince jetzt heisse ich Sry4PrinceCombo aber in minecraft Info habe keine ts
      1. ReactionCraft
        ReactionCraft
        Wenn du kein TS hast, dann kannst du es dir herunterladen. ;)

        MfG
        ReactionCraft
        3. März 2017
    5. Sry4PrinceCombo
      Sry4PrinceCombo
      Ich wurde gestern auf ascalter gebannt wegen hacking erstmal 2 tage und dann kam ich mit meinen 2 Account on um zu sagen das ich net hacke dann kam Lugian und hat den Account für 1 Jahr gebannt wegen Ban umgehung die ich aber nicht machen wollte dann hat er mich 30 Tage gebannt aber zu unrecht ich hacke nicht und wie mache ich ein entbannungsantrag auf handy
      1. ReactionCraft
        ReactionCraft
        Du gehst auf die Forenübersicht, dann zu den Entbannungsanträgen und dort klickst du auf Thema erstellen.

        MfG
        ReactionCraft
        3. März 2017
    6. Na Du Schlingel
      Na Du Schlingel
      Hi, ich habe ein Problem..

      Nähmlich wurde ich heute fürs angeblich Hacken für 30 Tage gebannt..
      Das fing so an das da so 2-3 Spieler waren die mich gegrieft habe und der eine davon war ein Supporter, der meinte ich soll seine tpa anfrage annehmen aber ich wollte nicht meine ganzen sachen verlieren :(
      Da sagt der ich soll die annehmen sonst.. 2 Minuten später war ich auch schon gebannt kann mich wer entbannen?
      1. byMelvin
        byMelvin
        Bitte einen Entbannungsantrag stellen.
        1. März 2017
      2. Na Du Schlingel
        Na Du Schlingel
        Wie mache ich das?
        1. März 2017
      3. ReactionCraft
        ReactionCraft
        Du gehst auf die Forenübersicht, dann zu den Entbannungsanträgen und dort klickst du auf Thema erstellen.

        MfG
        ReactionCraft
        3. März 2017
    7. Demolition_NIC
      Demolition_NIC
      Kann mich wer bitte entbanen
    8. Demolition_NIC
      Demolition_NIC
      Hallo kannst du mich bitte entbanen
    9. Kim466
      Kim466
      Hallo Melvin,
      wie lautet die IP von dem vorbauserver?
      1. byMelvin
        byMelvin
        Du kannst auch auf Citybuild vorbauen und wenn du fertig bist, meldest du dich einfach auf dem TeamSpeak und sagst, dass du zum Bauleiter möchtest :)
        12. Februar 2017
    10. Davido
      Davido
      Hey Melvin!
      ich habe morgen Geburtstag und werde 15...kannt du das bitte in meinem Profil ändern?dass ich am 11.02.2002 geboren bin?und kannst du meinen namen in _Swoody_ ändern?wäre mega cool...danke schon mal im Voraus
      Mfg
      David
      _Swoody_
      1. byMelvin
        byMelvin
        Dein Geburtsdatum wurde geändert und dein angegebener Name wird bereits verwendet.
        10. Februar 2017
        Na Du Schlingel gefällt das.
    11. EarlGrey1
      EarlGrey1
      Wir zwei kennen diese Person auch Privat, nur er will mit einem Freund zusammen (felix.wurzer) der noch nicht auf den Server war, unsere Base weiter zerstören. Wir haben mit ihnen geredet, aber es hat nichts gebracht.
      Wir hoffen jemand könnte sie bannen oder zumindest dafür sorgen, dass sie uns nicht mehr griefen.

      Danke,

      LG EarlGrey1
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. xlFavouR
        xlFavouR
        Dazu muessen Sie einmal in den TeamSpeak Support kommen und dies dort erfragen.
        30. Januar 2017
      3. EarlGrey1
        EarlGrey1
        ok und unsere Tiere könnt ihr nicht wieder holen oder ?

        Aber Danke ^^
        30. Januar 2017
      4. xlFavouR
        xlFavouR
        Leider nicht, nein.
        30. Januar 2017
        EarlGrey1 gefällt das.
    12. EarlGrey1
      EarlGrey1
      Hallo,
      Meine Freundin Dragoncassie und ich EarlGrey1, wurden in unserer Base (Auf Freebuild-2) von prolordpaul gegrieft.
      Er hat mit TNT einiges weggesprengt, paar Sachen aus unseren Kisten geklaut und haben 16 Schafe, 15 Hühner, 2 Hasen, 3 Kühe und 2 Schweine getötet.
    13. Streamlive
      Streamlive
      Ok Sry das ich gespamt habe
    14. Streamlive
      Streamlive
      Ich wurde von wizzardgaming für 2 Tage gebannt grund tp falle war aber keine ich habe mit ihm in meinner Base gespielt und 5min danach habe ich ihn gekillt da ist ungerechts!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte endbanne mich ich habe zur zeit so vielspaß auf dem server bitte Minecraft name ist Streamlive2
    15. Streamlive
      Streamlive
      1. byMelvin
        byMelvin
        Deine Bewerbung wird abgelehnt.
        23. Januar 2017
    16. Streamlive
    17. Streamlive
    18. DasBudderbrot
      DasBudderbrot
      Hallo ich wollte einen entbannungstantrag stellen! und zwar wurde ich gebannt weil ich geschrieben habe dass ich hacke und ich für hackankündigung gebannt wurde obwohl ich nicht hacken wollte xD ich habs nur geschrieben weil ich meine mausempfindlichkeit auch hyperspeed gestellt habe und ja. ign: DasBudderbrot
    19. Streamlive
      Streamlive
      Wie kann ich eine Base bei freebuild machen
      1. byMelvin
        byMelvin
        Einfach eine irgendwo bauen :)
        19. Januar 2017
    20. Streamlive
      Streamlive
      Ich hoffe es gefällt dir
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Haselhorst